Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2024, 17:37
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Zeit für Wandel im DTTB nach Olympia

Der einzige, den ich kenne, ist Gionis.
Was Süß jetzt macht, würde mich auch interessieren. Er hat mir in jungen Jahren mal erzählt, dass er von einem Sponsor einen Ausbildungsplatz (war das Pilot? Weiß es leider nicht mehr) zugesichert bekommen hat, falls es mit TT nicht klappt. Hörte sich ziemlich vernünftig an.

Ich bin kein gutes Beispiel, da ich nach dem Abitur nur 2 Jahre Profi war, und mich dann gottseidank für den sicheren, stressfreieren und sicher auch lukrativeren Weg entschieden habe .