Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2005, 10:42
Benutzerbild von Lintorfer_Nr.1
Lintorfer_Nr.1 Lintorfer_Nr.1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lintorfer_Nr.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005

Zitat:
Zitat von wahli
Hallo Robbie,

wir wurden umgestellt, haben die Rückrundenaufstellung nicht beeinflusst. Sowohl Wiertz als auch Ingmanns werden sehr wahrscheinlich in der Rückrunde nicht auflaufen, weil es terminlich nicht passt. Klaus Peerenboom wird in der Rückrunde dreimal für Menke eingesetzt. Aber dies ist kein Problem, weil die Doppel dann genauso gut stehen (3:0 gegen Lintorf ). Jecker in der Mitte Menke gut ersetzt und Peerenboom unten gut Jecker ersetzen kann.
Aber Dein Blut find ich Klasse, ich gebe auf jeden Fall alles dafür, das wir es schaffen und auch der Rest der Mannschaft ist heiß.
Bitte Porselen nicht vergessen, die ich auch für einen ganz heißen Anwärter auf Platz 1 halte. Mit dem 2. Platz sehe ich anders. Die Guppe mit Türnich, Brauweiler hat schon mal keinen besseren 2. Außerdem habe ich mit Entsetzten festgestellt, daß die Aufstiegsrunde am langen Himmelfahrtswochenende ist. Mal gucken, wer da wie antreten kann.

Wahli

Hallo!

Das mit dem 0:3 Doppel war aber sehr eng für Euch!
Ihr habt 2Doppel ganz knapp im 5ten in der Verlängerung gewonnen!

Naja ist ja jetzt auch egal, verloren ist verloren aber wie schon gesagt,
verlasst Euch nicht allzu sehr auf Eure Doppel

Gruss LNR1