Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2005, 11:09
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Prognose Rückrunde 05

Nein, Porselen wird es nicht machen. Basta. Das behaupte ich Kraft meiner TT-Kompetenz.

Ausnahme wäre, wenn Neubauer jedes Spiel mitspielt, dann könnte ich mir das vorstellen - wird aber ncht passieren!

Mit der LL 11 hast Du zwar Recht, aber ich schätze sowohl Hoengen als auch Türnich zumindest genauso stark ein, wie die führenden Mannschaften in der LL 9. Aber um aufzusteigen muss man in der Relegations-Gruppe mindestens 2. werden, und da die voraussichtlichen 2. in den Gruppen 10 und 12 (derzeit noch Lützenkirchen und St. Augustin; es werden aber FC Köln und Brühl-Vochem werden) Euch richtig wegblasen würden, sehe ich da keinerlei Hoffnung für den 2. Eurer Gruppe.

Ich denke mal, die Walbecker werden das Vergnügen haben, sich am besagten Himmelfahrts-Wochenende zu versuchen. Übrigens: Mit Ausnahme des letzten Jahres habe ich 3 Jahre in Folge jedes Jahr Relegation gespielt, und die Mannschaften waren am Samstag IMMER komplett, ausnahmslos! Meist spielten sogar Leute, die sonst nur auf dem Papier standen, und würden extra dafür eingesetzt! Sonntags fehlten dann meist welche, wenn die Sache schon entschieden war.

Zu Walbeck: Ich meine, dass Biermann nicht mehr so stark ist wie früher, und dass für "Rolle" Biermann als auch "Balu" Rogge in den entscheidenden Spielen alles optimal lief. Ich kann mir z.B. beim besten Willen nicht vorstellen, dass die nochmal 4:0 gegen Hochneukirch spielen!! Und gegen den alten Fuchs Walbaum können auch beide sehr gut verlieren, und wenn Neuss oben auch nur einen Punkt holt, ist das Spiel für Walbeck kaum noch zu gewinnen.

Sind ja alles nur "gefühlte" Prognosen, aber ich glaube schon, dass es genauso läuft!

Für Neuss spricht auch, dass die zum ersten Mal seit 15 Jahren nicht mindestens 12 Spieler auf dem Meldeformular haben, und bis zum 7./8. Spieltag (korrigier mich, Wahli) nicht einen einzigen ERsatz spieler brauchten! Das ist für Neuss absolut unglaublich, und Walbaum spielt sogar SONNTAGS! Das zeigt, wie heiß die sind, und das sehe ich bei den anderen Mannschaften nicht so in dieser Entschiedenheit!