Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2024, 06:21
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2024/2025

@das sind schon extreme umstände, war ein paar mal in der halle und mein größter gegner war der schweiss und mein körper !!!

- ich bin aber trotzdem komplett anderer meinung:

das mit den terminen entwickelt sich zur absoluten katastrophe und reißt ganze mannschaften auseinander: die pause ist viel zu lang!...wir kommen mit unseren spielen kaum durch...finde auch, dass man mindestens bis mitte dezember spielen kann/muss...und auch früher anfangen. dann hat man halt mal ein spiel, wo es draussen sehr heiss ist, was solls...

- man muss halt mal abwarten, wie sich das klima entwickelt.

ich sehe die zukunft bei 4 er teams und dann koppelspieltage. sprich man lädt z.b. 3teams in seine halle ein (am besten ausreichend gross)... und dann macht man an einem sa. 3 spiele. so ähnlich wie in der niedersachsenliga seniroen. dann ist die saison an 4 /5 we durch...heimverein macht verpfegung (gastbvereine legen ein paar euros in den pott) dann passt das.

am ende muss das aber jeder selber wissen, wie er seine spiele legt....

ich habe das bei unserem freundschaftspiel wieder gesehen. fr.20 uhr angefangen 24 uhr zu hause,um 1uhr eingeschlafen und morgens dann zur arbeit los...ist nicht mehr zukunftsträchtig und zeitgemäß.

die leute müssen alle mehr arbeiten und stehen mehr unter druck(familie ,arbeit)...wenn man da an einem sa. 15 uhr in gö spielt und irgendwann um 22 uhr nach hause kommt, stimmen da die relationen für hobby sport nicht mehr...meiner meinung nach.

mir macht tt noch super spass und ich nehme das gerne in kauf. in einer familie kann man das zu hause kaum noch jemanden "verkaufen"..(es sei denn, die haben auch sport gemacht und kennen das.)

allen guten saison start...

Geändert von pepekepski (31.08.2024 um 06:42 Uhr)