|
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025
War gestern in der sehr warmen Halle beim Spiel Saarbrücken gegen Bergneustadt. Wegen der Temperaturen war die Lüftungsanlage an die einen merklichen Wind verursacht hat und man hat ungewöhnlich viele unsaubere Treffer bei den Spielern gesehen.
War gut besucht da ca. 250 Teilnehmer des Sommerteamcups dabei waren die kostenlosen Eintritt hatten. Ich fand es waren trotz der Bedingungen richtig hochklassige und spannende Spiele und eine gute Stimmung.
Beeindruck war ich von Jha den ich schon lange nicht mehr live gesehen habe. Unfassbar wie stark der spielt nach der langen Zwangspause in der er keine Wettkämpfe mehr spielen durfte. Hat mir sehr gut gefallen. Da hat Bergneustadt eine richtig guten Fang gemacht.
Franziska hat vor allem den zweiten Ball nicht gut gespielt und da viele Fehler gemacht. Jorgic ist erst am Vormittag eingeflogen und hatte eigentlich nicht spielen sollen da auch nicht trainiert. Das hat man ihm phasenweise zwar angesehen aber Jha war gestern einfach besser. Evtl. wäre Ionescu mit seinem Sieg gegen Duda im Rücken die bessere Wahl gewesen.
|