Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2024, 18:41
smile tt smile tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025

Mladenovic zu schonen könnte auch teuer werden für Grenzau. Andras schlägt Walker. Ich denke das Mladenovic wohl gegen Andras und Oehme gewonnen hätte. Absolut offenes Spiel jetzt. Bad Homburg präsentiert sich stark bis jetzt zum Saisonstart. Yuma Tsuboi und Andras von Anfang an in der TTBL angekommen. Von Karllson kann man sowieso ein paar Siege erwarten und wenn Akkuzu wieder fitt ist, muss man den auch erstmal schlagen. Bad Homburg und Dortmund die zwei besten Aufsteiger an die ich mich so spontan erinnern kann