Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2024, 02:20
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Haben Nachwuchsspieler mit Migrationshintergrund in Deutschland Nachteile (Förderung, Anerkennu

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Was viele hier vergessen - Tischtennis ist eine Individual- und keine Mannschaftssportart.
Und genau da liegt aus meiner Sicht der Fehler. Tischtennis ist bzw. war sehr wohl mal ein Mannschaftssport.

Da wurde entweder mit 4 oder 6 Spielern gespielt und diese Teams haben zusammengehalten.
Ich bin mit „meinen“ Kids fast jedes Wochenende unterwegs, was zusätzlich zusammengeschweißt hat

Das wurde kaputt gemacht.