Zitat:
Zitat von jcd
Wie schauts denn dabei mit der Qualität aus? Das letzte mal dass ich sowas getestet habe konnte man kaum was erkennen, so miserabel war die Qualität.
|
Das ist eine sehr gute Frage. Mal schauen, wann ich zum Testen komme. Alleine schon die Scharfstellung wird ein Problem sein.
Zitat:
Zitat von jcd
30 bis 40 RPS hat ja schon ein normaler Konter. Nein, ein guter Amateur wird schon halbwegs an die durchschnittlichen Profi Werte herankommen
|
Ihr kennt meinen "Topspin" nicht!
Zitat:
Zitat von Haureinis Tango
Im Eröffnungspost stehen zwei behauptete Zahlen, Speed 52,8 und 55,5. Diese beiden Zahlen unterscheiden sich um etwa 5 %.
Wo wurden diese Werte bestimmt? Am Anfang oder Ende der Flugbahn von ungefähr 3 m, wo eine Speed angeblich bereits 35 % anders ausfallen kann? (..) Ohne Ort und Länge der Meßstrecke kann ein unabhängiger Mensch die Werte nicht nachvollziehen und überprüfen (Objektivität wäre verletzt).
|
Deshalb wäre es ja hilfreich, wenn möglichst viele ihre eigenen Messungen machen würden. Uns nur auf SpinSight zu verlassen, bringt uns m.E. nicht weiter.
Zitat:
Zitat von Robert G.
Wenn Ihr über Spinsight diskutieren wollt, dann macht doch einen neuen Thread auf 
|

Aber hier im Thread geht's doch genau darum, mit SpinSight die potenziellen Unterschiede von Belägen zu erfassen. Das kann nur funktionieren, wenn wir dabei über die Funktionsweise und die Grenzen von SpinSight diskutieren.