|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Die Wahl ist ein Ergebnis von ignoraten unqualifizierten ideologisierten Karrieristen die Positionen bekleiden, die sie aufgrund ihrer nicht vorhanden Qualifikation und Intellekt nie bekleiden dürften.
Die Wahl der AFD schockt mich nicht, mich schockt -als ehemaliger Linker- dass es noch Menschen gibt die diese Luftpumpen wählen.
Deutschland hat eine Bürokratie die nicht den Menschen oder der Wirtschaft dient, sondern ihrem Selbstzweck. Eine ideologisierte Judikative die nicht die Bevölkerung schützt sondern gemeinsam mit der Bürokratie ihr dasein driftet und auch nach der 21 Straftat für die 22 animiert.
Sozialleistungen mit Schaufeln verteilt ohne Anspruch und Bedürftigkeit zu prüfen.
Eine Wirtschaftspolitik, bei der Unternehmer mittlerweile Angst haben was als nächstes kommt. Eine sozialpolitik, bei dem mittlerweile der Arbeitende der Dumme ist. Eine Migrationspolitik die nur auf junge männliche Wirtschaftsflüchtlinge abziehlt und die benötigten Fachkräfte außen vor lässt....Man könnte endlos weitermachen.
Jetzt kriegen die in Sachsen und Thüringen einen auf die Mütze, und was bekommt man von den Luftpumpen zu hören "Bild ist schuld" "Toll das es noch Menschen gibt die SPD wählen" "Migration war nicht das Thema, dass die Menschen beschäftigt" "Die Wirtschaft wächst doch". Kein einziger mit Rückrat mit Karakter der für Land und Partei die Konsequezen zieht. Eine Tugend die gerade bei Karriereisten nicht zu erwarten ist. Ein Volk in ihrer lethargischen Selbstherrlichkeit verliert und sich nicht die Frage stellt, warum ist der beste für die Wirtschaft der 4 größten Volkswirtschaft der Welt gerade ein Kinderbuchautor. Warum sind die Bosse meiner Parteien die ich Wähle oft ohne Berufsausbildung und warum hat die Chefin für Sicherheit nie in ihrem Leben irgendwas mit Sicherheit gemacht, warum ist der für Agrar ein Sozialarbeiter? warum sind sie trotzdem da wo sie sind? Da sind wir doch alle selbst schuld.
Achso ging ja um AFD. Das teilweise Nazis mittlerweile das Volk mehr erreichen als die anderen. Das liegt nicht daran, dass das Volk plötzlich rechtsradikal geworden ist. Nein langsam geht es in Richtung Verzweifelung
Geändert von Levinhero (02.09.2024 um 14:31 Uhr)
|