Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2005, 14:50
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkspokal Herren / Weser-ems 2005

Zitat:
Zitat von pedro
Ich habe da mal ne Frage:
Warum starten in einigen Klassen mehrere Mannschaften aus dem gleichen Kreis??Ich meine mich erinnern zu können, dass es pro Kreis immer nur eine Mannschaft im Bezirkspokal gab (jedenfalls in der Jugend)?!Besonders auffällig ist das bei Mannschaften aus dem Kreis Osnabrück-Land in der Klasse Herren A (Buer,Oesede,Gretesch,Dissen). Hat der Kreis Osnabrück-Land so viele feste Starterplätze oder ist aufgefüllt worden, weil aus anderen Kreisen keine Mannschaften gemeldet haben?? Ich weiss, dass in der Grafschaft Bentheim gar kein Verein höher als BL spielt und glaube auch nicht, dass eine Mannschaft aus dem Emsland für die Herren A Klasse im Kreispokal gemeldet hat (wäre ja nur Laxten und die haben nicht gespielt, auch wenn ich mir sicher bin, dass sie, wenn sie denn wollten, den Bezirkspokal sicher gewännen).

1. dass Laxten sicher gewinnt, bezweifel ich mal ohne Gegenargument, kann es mir aber nicht vorstellen

2. Gretesch ist Osnabrück - Stadt

3. Oesede hat vor Buer und Dissen gewonnen, aber da mindestens 16 Mannschaften Herren A teilnehmen können, es aber nicht so viele Kreise mit Herren A - Mannschaften gibt, kann der Kreis nachmelden und diese Meldungen werden dann berücksichtigt.