Ich dachte mir schon, dass eine kritische Meinung zu der Aussage von Annett Kaufmann hier wieder einen kleinen Sturm im Wasserglas auslöst...
Aber sei's drum.....manche nennen es flapsig, manche nennen es jugendlichen Übermut, manche nennen es respektlos..
Aber lassen wir das ganze Thema "Respekt" einmal außen vor.....dazu hab ich ja meine Meinung geschrieben und zu der stehe ich auch ohne wenn und aber....
...aber ich stelle mir grad mal vor, wenn junge Sportler aus einer anderen Sportart etwas ähnliches und vergleichbares formuliert hätten.....
..wenn beispielsweise ein Hendrik Müller oder ein Amadeus Gräber formuliert hätten, dass ein Armand Duplantis sich "in die Hosen scheissen würde", wenn er gegen sie oder andere europäische Springer antreten muss...(was die beiden natürlich niemals so formuliert hätten)
Flapsig ? Von mir aus...
Aber eine funktionale und respektvolle Realitätswahrnehmung sieht bei mir anders aus....
Aber wie gesagt....Sei*s drum.....Mein Fall ist das nicht
Und noch nebenbei bemerkt: Ich weiss nicht, wieviele hier sich ein bisschen in der internationalen Szene inside auskennen, aber beliebt macht man sich in der "Bubble" mit solchen Sprüchen nicht. ....Und das gilt nicht nur für Tischtennis*.
Annett hat das sicher nicht böse gemeint.....aber sie wird da sicher auch noch lernen*
Nun aber genug zu diesem Thema und zum Sturm im Wasserglas.....