Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 14.01.2005, 15:56
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Nordhessen
Alter: 55
Beiträge: 2.774
Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufsteiger aus der KL

Spielbericht Kreisliega Nord Tabellen 2. gegen Tabellen 1.

oder:

Gensungen I - Dorla I

Aufstellung Gensungen I: Mannschaft ist komplett hat aaber tacktisch umgestellt. Der 2er ist in die Mitte gerutscht, einer aus der Mitte nach hinten und einer von hinten an 2.

Dorla I: Mannschaft tritt komplett an, gleiche Aufstellung wie in der Hinrunde.

Doppel I-Doppel II

Nach 2:0 Satzführung für das Doppel 2 von Dorla kann gensungen noch den Satzausgleich schaffen. Der 3. Satz wurde mit 14:12 von Gensungen gewonnen. Im entscheidenten 5. Satz ging es hin und her und am Ende hatte Dorla II das bessere Ende für sich mit 11:9

Doppel II-Doppel I
Klare Sache für Dorla, klares 3:0.

Doppel 3-Doppel 3
Klare Sache für Dorla, klares 3:0.

Gensungen Nr1-Dorla Nr2:
Nach 2:0 Satzführung für Dorla kann der 1er von Gensungen das Spiel doch noch mit 3:2 gewinnen. Er zeigt warum er der beste Spieler der Hinrunde war mit 20:2 Spielen!

2-1
Nach klarem 1. Satz (zu 3) verpenne ich den 2. und verliere den Satz. Anschließend wieder Aufgewacht, kein Problem, 2 weitere klare Satzgewinne folgen.

Zwischenstand: Überraschend klar 1:4 für uns!

3-4
Der in der Mitte gerutschte Spieler (auch LN) hat gegen unseren 4er keine Probleme und gewinnt locker 3:0

4-3
Das wohl schönste Spiel des Abends! 2 Angreifer gegeneinder, die aber auch beide hinten gut was raushohlen, so ist immer einer am Drücker und der andere spielt von hinten teils auch TS zurück. Nach 2 knappen Sätzen für Dorla gegen die Sätze 3 und 4 knapp an Gensungen. Im 5. Satz hat Gensungen den besseren Start und Wechselt bei 5:1. Anschließend hatt unser Spieler das bessere Händchen und gewinnt in einem sehr schönen Spiel 11:9 im 5. Satz.

5-6
Nach 2 Sätzen zu 1 für unsere Nr6 verbaselt er etwas den 3. Satz, zumal der gegner auch etwas besser ins Spiel kommt. Nach kurzer Beratung wird das Spiel wieder angepasst und unser Spieler behählt klar die Oberhand.

6-5
Das Duell der Bolzer! Beide hatten sich anscheinend verabredet ein inverses Zeitspiel zu veranstalten: Ver mehr als 3 mal den Ball spielt hat verlohren. Dementsprechend sah das Spiel aus: Aufschlag und Bums! Nach 1:2 Satzrückstand und 10:6 Führung im 4. konnte unser 5er das Blatt noch drehen und gewann dann im 5. recht klar.


Damit ist Halbzeit mit einem Stand von 2:7! Unser Vorsitzender und je ein Spieler der 2. und 3. waren nach den Doppeln gekommen um Zuzuschauen und waren doch sehr überrascht über den klaren Zwischenstand.

1-1
Ein überraschend klares 3:0 für Dorla. Gegen den Gegner habe ich bisher überhaupt erst 1* in etlichen Duellen gewonnen - ein guter Abend. Bin direckt vor dem Spiel auch wieder auf das Material der Vorrunde gewechselt und habe vom Tackiness D in 2,0 aud den RITIC 729 in 1,5 gewechselt, passt einfachb esser, auch wenn der Tackiness viel Spaß macht.

2-2
Klares 3:0 für Dorla

Am Ende ein nie für möglich geglaubtes 9:2 für Dorla, damit haben wir nun nach dem 1. Spiel der RR 5 Punkte Vorsprung und das viel bessere Satzverhältniss (ca. 30 Sätze). Das haben wir dann auch noch etwas begossen und gefeiert, nun gilt es die konzentration zu halten und die Leistung von gestern zu bestätigen!

Uli

Mit Zitat antworten