Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2024, 11:18
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: KN auf VH wegen Schulterproblemen

So ganz alleine bist du mit deinem Problem gar nicht.
Noshad aus dem Irak Team hat ein sehr ähnliches Problem.
Im Prinzip musst du eigentlich nur dein Spielsystem etwas umstellen.
Sprich, lasse den VH Topspin erstmal komplett weg.
Konzentriere dich auf VH Block, wenn es Von der Schulter/Gefühl geht Schuss, muss aber nicht sein Block/Schupf reicht vollkommen aus. Ob das jetzt mit einem Ni oder KN Belag gespielt wird ist deine Entscheidung. Wenn du KN testen willst, bleibe am besten bei deinem gewohnten Holz.
Fokussiere dich einfach mehr auf RH Topspin/Schuss am Tisch.
Schau dir einfach mal ein paar Videos von Noshad Alamiyan an, dann weißt du ungefähr wovon ich spreche, er hat sich für NI entschieden.
P.S. lasse aber bitte die absichtlich regelwidrigen Aufschläge weg, das ist etwas was mir an Noshad absolut nicht gefällt.
Ansonsten ist er trotz seiner Einschränkung ein klasse Spieler.
Zum Holz, ich würde zu dem Schlager Presicion tendieren.

Geändert von M3rlin (03.09.2024 um 11:36 Uhr)