Also von "verhunzter RH-Technik" würde ich mich nicht ins Bockshorn jagen lassen, das ist wie Fahrrad fahren, das hast Du nach ner Woche, vielleicht zwei wieder drauf.
Für den Anfang würde ich üben: AS-Rückschlag und Schupf, bzw. Druckschupf. Dann weiterhin den Ball im Spiel halten. Dann wirst Du Dich bald genötigt sehen, auf Topspins zu reagieren, dann kannst Du nen Abstecher üben. Also das kommt schon mit der Zeit und mit Deinem zwar nur theoretischen Wissen (aber immerhin) zu den GLN-Techniken, kannst Du doch gezielt Deine Schläge einstudieren.
Da bist Du immerhin einem Vereinskameraden von mir voraus, der immer ein Störspiel mit einer griffigen Ln mit Schwamm gespielt hatte und jetzt auf den Alligator gewechselt hat. Aber so wie es aussieht, spielt er damit zu sehr wie mit seiner alten Noppe. Auf die Idee einen Abstecher zu spielen oder einzuüben kommt er irgendwie nicht. Da muss ich ihm wohl mal auf die Sprünge helfen, auch wenn mich immer alle erstaunt angucken, wenn ich ihnen was zum Spiel mit langen Glattnoppen erzählen will

.
Gruß