Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2024, 21:19
miniping miniping ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Haben Nachwuchsspieler mit Migrationshintergrund in Deutschland Nachteile (Förderung, Anerkennu

Mal ganz im Ernst !
Mir ist es so egal ob hier einer meint mich oder meinen Sohn lobben oder kritisieren zu müssen. Ich amüsiere mich lediglich über eure Pseudo Diskussion darüber ob Migranten in Deutschland benachteiligt werden !

Es ist sehr lustig wie die von rassismus überhaupt nichT betroffenen Menschen hier sich einen Bild ausmalen was hier gut oder schlecht läuft und was das eigentliche Problem ist und wo überhaupt kein Problem besteht usw.

Aber mal ganz ganz im Ernst wenn schon die Tischtennis Nationalmannschaft voll gefüllt ist mit Migranten dann wird es schwer für TT Deutschland ohne Timo Boll als vorzeige Deutscher TT für die übrig gebliebenen attraktiv wirken zu lassen.. nach timo werden noch mehr Menschen dem ping Pong den Rücken kehren und die randsportart wird wenn der Erfolg auch abnimmt keine Beachtung mehr finden.

Ob man dann noch darüber nachdenkt wie man mehr Migranten in die Halle locken kann mag ich bezweifeln.
Zum Glück erkennt man deutlich dass es nicht an den Kindern sondern an so manchen Charakteren hier liegt dass die Kids kein Bock auf den Umgang mit Empathie fernen grobmotorikern haben.

Oh ja da bin ich stolz auf mein Migranten Dasein!
Konnte mein Kind und die 300 kinder die ich in den 14 Jahren trainiert habe viel davon profitieren.
Seit 14 Jahren Trainere ich Kinder, hole Kinder von der Schule in die Halle und sehe wie sie heranwachsen und Spaß daran haben !
Alle Kinder von allen Kulturen und Schichten gemeinsam. Nie war es ein Thema!
Aber hier will man ja beim Thema bleiben und Probleme lösen

Nochmal ganz ganz im Ernst

Boah Respekt was ich alles in meinem Leben als migrant der seit er 15 ist auf seinen eigenen Beinen steht alles geschafft habe.

Geeeeeiiiiiillll altaaaaaaaaaaa

Danke danke nicht zu viel Beifall sonst heb ich noch ab