Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2024, 22:48
miniping miniping ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Haben Nachwuchsspieler mit Migrationshintergrund in Deutschland Nachteile (Förderung, Anerkennu

Timo und Patrick haben sehr gut Fußball gespielt und soweit ich mich erinnere war Patrick auch in einem Nlz als Kind .

Ich möchte dass mein Kind verschiedene Menschen und Charaktere kennenlernt und sich entfalten kann. Fußballer sind ganz andere Charaktere als Tischtennis Spieler. Der Gang , der Umgang die Haltung alles ist anders und wichtig .
Es bedeutet mir persönlich viel dass ein Kind als Kind die Möglichkeit bekommt so vielseitig wie es nur geht und so freiwillig wie es nur möglich ist die Dinge zu tun die ihm Spaß machen.

Mein Sohn geht am selben Tag zum Tischtennis zum Fußball und auf dem Heimweg will er dass ich ihn auf dem Bolzplatz rauslasse damit er mit seinen Jungs weiter kicken kann .
Die Nlz wollen die Kinder vereinnahmen und gauckeln denen vor nur so erfolgreich sein zu können.
Ich will ein glückliches Kind aufziehen dass im hier und jetzt lebt und nicht für den Traum in einer Zukunft die keiner kennt .

Geändert von miniping (03.09.2024 um 22:53 Uhr)