Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2024, 22:55
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Haben Nachwuchsspieler mit Migrationshintergrund in Deutschland Nachteile (Förderung, Anerkennu

Ich weiß schon, wieso mir früher die Eltern am liebsten waren, die sich in der Halle zurückgehalten haben.

Objektivität fällt Eltern echt schwer.
Das hier erinnert mich schon fast an die vielen „Fussballeltern“😖 auf Deutschlands Fußballplätzen.

Zum Video…. schön, dass der Kleine, trotz der Tatsache, dass er bei der Übung viel zu nahe am Tisch gestanden hat und dem Vater scheinbar die fachliche Kompetenz fehlt, das zu erkennen, noch recht gut geworden ist.

Wie weit er es am Ende bringen wird, wird sich erst in ein paar Jahren zeigen. In dem Alter ist das noch Vorgeplänkel und der Erfolg liegt ja vielleicht auch einfach daran, dass er ein paar Jahre Trainingsvorsprung vor den anderen Kindern hat.

Was mir aber besonders aufstößt ist, dass sich da jemand sehr wohl in der Rolle das armen verfolgten Migranten fühlt.

Sorry, aber ich bin dann mal raus hier.