Zitat:
Zitat von miniping
Ich bin nicht der benachteiligte Ausländer denn ich habe so viel Erfahrung und weis genau was alles falsch läuft wenn du als Ausländer nicht verstehst wie das System funktioniert und wie du irgendwo einfach nur durchgereicht wirst wenn du nicht für deine Rechte kämpfst !
Nochmal mein Sohn ist stolz auf seinen Papa der für ihn immer da ist !
Ob hier da oder sonst wo!
Aber du tust mir leid da du keine Ahnung hast aber glaubst dir eine Meinung über mich bilden zu können.. zieh weiter als gasttrainer und erzähl was vom Pferd 
|
War ja klar, dass da nichts konstruktives kommt. Da macht man sich die Mühe und zeigt sich sogar kritisch (was man zwischen den Zeilen hätte erlesen können, wenn man nicht mental unbewaffnet wäre) gegenüber den Verbänden (was du ja auch tust!) und bekommt trotzdem nur unqualifizierte Grütze zurück.
Ich bilde mir eine Meinung über dich, richtig. Genauso, wie du das über mich tust, dabei aber beleidigend wirst und ein weiteres Klischee bedienst, worüber du dich selbst echauffierst. Du schießt dir hier gerade ins eigene Bein und merkst es nicht.
Immer dann, wenn jemand in einem öffentlichen Forum postet und Meinungen verteilt, ist es normal, dass sich bei anderen Menschen ein Bild bildet. Vielleicht bist du der Heilsbringer vor dem Herrn...weiß ich nicht. Ich kann dich aber nur auf Grund deiner Aussagen hier beurteilen, umso sensibler sollte man mit seinen Aussagen umgehen.
Ich habe übrigens auch nie behauptet "Gasttrainer" zu sein