Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2005, 18:15
Pred1984 Pred1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pred1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 3: Bringt SG Heisingen den Vorsprung nach hause?

Zitat:
Zitat von > Championship <
Ich finde die SGHeisingen wird den Vorsprung relativ sicher nach Hause bringen.Ich als ex-Mannschaftskollege der Heisinger kann das nur zu gut beurteilen,auch wenn ich nur ein halbes Jahr dort war... .Poeche und Freter werden meiner Meinung nach im oberen Paarkreuz kaum Spiele verlieren.Die Mitte mit Jordan und Meier wird sicherlich auch sehr ausschlaggebend sein.Besonders kommt es auf die Leistungen von Jordan an,der sich von Anfang an beweisen muss.Wenn er einen guten Start hinlegt,bin ich fest davon überzeugt,dass er die Mitte positiv absolvieren kann.Ja und dann wär da noch das untere Paarkreuz mit Urbach und Wölting.Auch diese beiden werden es zu einer guten Leistung bringen,wobei Wölting vielleicht noch ein kleiner "Wackelkandidat" sein sollte,dass sich dann aber während der Saison zeigen wird.Natürlich wünsche ich den Heisingen eine gute und erfolgreiche Rückrunde und hoffe,dass sie den Vorsprung nutzen können um in die Bezirksliga aurzusteigen.

interessant, wie du janosch und david vergleichst. der janosch spielt mitte positiv und david ist unten ein wackelkandidat. les dir doch erstmal die bilanzen der hinrunde durch. der janosch kann halt durch seine spielweise gegen viele leute gewinnen, die eigentlich besser sind als er, diesen vorteil hat der david nicht, aber im direkten vergleich sieht das dann wieder ganz anders aus. aber wir werden es ja sehen, wenn die ersten spiele beendet sind.