Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2024, 13:29
plunder plunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)
AW: Zurecht über Bälle aufregen?

ich handhabe es fortan so, dass ich die 3 Turnierlizenz-Bälle immer mit dabei habe wenn ich zu so einem Turnier gehe (die habt ihr doch auch alle erhalten? ). die sind nagelneu und bleiben unbenutzt. vor allem nehme ich die als Referenz mit, für den Durchrutsch-Vergleichstest.

und dann frage ich meinen Turniergegner, ob er was dagegen hätte (er besitzt ja die Turnierlizenz-Bälle auch ), wenn wir das Match damit statt den Sanwei-Bällen austragen. Und dann spielen wir halt mit dem Turnierlizenz-Ball, und wir machen keinen Theater draus.

Wird schon gut ausgehen. Praktische Erfahrung sammeln.

Wenn jemand vom Nachbartisch das mitbekommt und sich darüber piquiert und mich verpetzt und meine verlorenen Matches deswegen annulliert werden, dann kriegt der halt nach dem Turnier auf dem Parkplatz ein paar

Geändert von plunder (04.09.2024 um 18:56 Uhr)