Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2024, 09:40
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Olympia Qualifikation 2024 und Nominierungen

Transparenz hätte ich mir auf jeden Fall mehr gewünscht. Aber das ist bei manchen Landesverbänden ja auch schon auf niedrigerer Ebene ein Problem. Hier werden teilweise Kriterien aufgeführt, wo man sich einfach raussucht, weshalb der bevorzugte Schützling einen Platz für ein Turnier erhalten sollte (mal entscheidet die Platzierung, mal das Alter, mal die Kaderzugehörigkeit,...).

Da Roßkopf eine unglaublich gute Meinung von Boll hat, fragt man sich natürlich schon, ob die Nominierung sportlich erfolgt ist, oder ob und in welchem Maße da andere Dinge reingespielt haben. Aber ich denke/hoffe Franz steht da drüber und wird daran sicher nicht zerbrechen

Und vielleicht wird die Entscheidung ja nach von ganz oben korrigiert...ein gerissenes Kreuzband, ein gebrochener Arm,...dann war die Aufregung am Ende umsonst.