Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 04.09.2024, 14:42
Dignics23317 Dignics23317 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.05.2024
Beiträge: 86
Dignics23317 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
meine prognose:

1.oldenburg:

wenn sie es auf die kette bekommen dass floritz komplett durchspielt führt an oldenburg dieses mal kein weg daran vorbei.

2.velbert 2:

sie sind das nominell stärkste team da sie aber auch desöfteren in der ersten mannschaft spielen müssen wir es wohl nicht ganz zum aufstieg reichen.

3.celle:

ein gut besetztes team das druck auf die der papierform nach stärksten teams ausüben wird und in lauerstellung ist falls diese zu oft mit den aufstellungen jonglieren sollten.

4.frankfurt:

sie sind zusammen mit borsum das einzige rein deutsche team und zudem auch amateuerteam in den bundesligen. sie haben noch recht hohe ttr werte was auch zum teil auch daran dass die nicht so schnell nach unten gehen und sie zu ihren besten zeit hohe werte hatten.unter dem strich gehören sie trotzdem zum überdurchschnittlichen bereich der liga.

5.jülich:

ab hier beginnt bereits der abstiegskampf und geht es lediglich um nuacen ich gehe jedoch davon aus dass sie dieses feld anführen werden da die talente solide und entwicklungsfähig sind.

6.füchse berlin:

der transfer von perfiliev war ein meilenstein und überlenswichtig für sie so konnte ali nach hinten rutschen und damit stehen sie gleich wieder deutlich besser.

7.schwarzenbeck:

sie agieren traditonell mit vielen deutschen spielern und wenig fluktuation das wird in einer ausgeglichenen liga extrem eng werden ich gehe davon aus dass es sich hauchdünn ausgehen wird.

8.altena:

nachdem engemann zurückgegangen ist droht hier der totale kollaps und der abstieg.

9.borsum:

sie hatten in der letzten runde schon großes glück dass sie als letzter noch in der liga bleiben konnten das wird dieses mal nicht möglich sein sie sind einfach nicht mehr 3.liga tauglich.
Ich schätze Frankfurt ziemlich stark ein.

Meister wird wahrscheinlich die Mannschaft, die die wenigsten Ausfälle hat oder Ausfälle gut kompensieren kann.

Alternative sehe ich nicht in Abstiegsgefahr.

Engemann hat in der letzten Saison kaum gespielt. Und bis auf Yordanov sehe ich da ein großes Entwicklungspotenzial in der Mannschaft.

Wenn Altena nach der Saison nicht mehr in der Liga ist, dann hat das eher andere Gründe.
Mit Zitat antworten