|
Yasaka VS. Stiga VS. Butterfly
YASAKA Visco
Allgemein:
Laut verschieden Informationen ein Belag, der viel Spin hat. Man kann mit ihm schöne, spinnige ... ABER auch knallharte Topspins ziehen.
Fragen: Wie ist die Kontrolle, z.B. beim Schuss und beim Schupfen? Auf für Nicht-Frischkleber geeignet?
STIGA Mendo Energy
Allgemein:
Ein Belag, der für das ALL+ Spiel sehr geeignet ist. Es sind alle Topspinvariationen möglich (mit viel Spin oder schnelle TS).
Fragen: Wie ist die Kontrolle, z.B. beim Schuss und beim Schupfen? Auch für Nicht-Frischkleber?
BUTTERFLY Sriver FX
Allgemein:
In einer dicken Schwammstärke (1.9 - max) für das schnelle ALL+ Spiel geeignet. Vornehmend langsamme, spinnige TS. Eher wenig schnelle TS. Schupfen geht auch sicher.
Fragen: Auch für Nicht-Frischkleber? Nicht zu langsam?
-----------------------------------
WORUM GEHT ES?
----------------------------------
ICH hätte gerne, wenn ihr diese 3 Beläge vergleichen könntet. Also Spieleigenschaften, eure Erfahrungen, Vor-und Nachteile, stimmen die obig gennanten Angaben usw. .
DENN so ein Belag könnte für mich interessant sein, weiß jedoch nicht welcher von den 3en ...
----------------------------------------
Habe ein ALL+ Spiel. Schupfe viel mit, ergreif dann aber die Iniative. Vornehmend mit VH TS und RH TS, aber auch durch Blockspiel. Am Schluss kommt dann der Schuss.
DEF Spiel nur wenn nötig!
Bin im Moment in Kreisebene aktiv.
Meine jetziges Material könnt ihr unter Profil sehen.
----------------------------------------
Die obig genannten Beläge sollen für meine VH (rot) sein.