|
AW: Herren Verbandsoberliga 1, Saison 2024/2025
meine prognose:
1.kleinsteinbach/singen:
die internationale truppe strebt wieder nach oben in der oberliga wenn sie es hinbekommen sollten weitesgehend in bestbesetzung aufzulaufen.
2.tuttlingen:
das ist eine alteingesesse truppe die sich mit frischen kräften im vorderen paarkreuz verstärkt hat. offenbar wollen sie es nochmals wissen und ich traue ich ihnen mit der deutlich verstärkten aufstellung auch durchaus den aufstieg zu.
3.mutschelbach:
der karlsdorfer vorstädter agieren mit etlichenspielern aus der region und spitzemannn dias almeida. sie werden sicherlich hinter den potentiellen topteams folgen ohne ihnen sie jedoch in gefahr bringen zu können und werden damit keine aufstiegschance haben.
4.hohberg 2:
eine truppe die auf heimische talente und spitzemann li shidong setzt damit sind sie im oberen mittelfeld gesetzt.
5.offenburg 2:
da gibt es wenig fluktuation sie befinden sich im durchschnittlichen höhere ausschläge oder ein abfallen in den unteren bereich sind da nicht zu erwarten.
6.freiburg 2:
hier spielen einige spieler die einstamsl höheren weihen nachgegangen diesen jedoch nicht stand gehalten haben und sich jetzt nur noch in der höchsten klasse des verbands wiederfinden. unter dem strich bleibt reiner vol durschnitt.
7.ottenau:
zu besten zeiten agierten sie in der 2.bundesliga und hatten dann einen finanziellen schiffbruch erlitten.seit geraumer zeit wursteln sie nur noch im überschaubaren bereich der höchsten verbandsspielklassen und auch hier dokumentieren sie lediglich noch graues mittelmaß.
8.wöschbach:
sie sind der nächste verein der boden unter den füssen verloren und ein paradebeispiel dafür wie es etlichen ergangen ist und wie man es nicht machen sollte. einstmals wurde groß geld reingepumput ohne jedoch eine basis und einen nachwuchs zu haben und dann springen sponsoren ab und dann bist du halt nur noch in der höchsten verbandsspielklasse.und selbst hier müssen sie schon wieder den blick nach unten richten das sagt schon alles aus.
9.weinheim-west:
das ist schlichtweg nicht verbandsoberligauglich und geht runter.
10.kleinsteinbach/singen 2:
hier muss man bei der ohnehin schon überschaubaren aufstellung noch davon ausgehen dass sie wieder mit den aufstellungen jonglieren werden so dass der abstieg in stein gemeiselt ist.
Geändert von Turboblock (04.09.2024 um 22:23 Uhr)
|