Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2005, 21:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Ein bisschen Off-Topic

Zitat:
Zitat von Doerk
Ich freue mich als Suedoldenburger selbstverstaendlich, wenn ihr klar gewinnt. Allerdings zieht mich vorrangig der Appetit nach sehenswertem TT in eure Halle. Und davon gab es am vergangenem Samstag leider weniger als sonst zu sehen (das Duell Lorenz gegen die Nr.1 eurer Kontrahenten bspw. war doch ueberwiegend ein Taktik-Geplaenkel und daher der reinste Augenlaerm).
In der Tat, attraktiven Sport gab`s nur phasenweise, was allerdings weniger an uns als am Gegner lag...Das Hinspiel war jedenfalls weitaus spannender und ansehnlicher, trotz unserer Niederlage.

Zitat:
Fuer das ueberaus wichtige Spiel gegen Celle druecke ich euch kraeftig die Daumen. Falls ihr noch Beistand braucht und ein Platz im Wagen frei ist ... PN genuegt!
Danke, hoffentlich hilft`s...
Dass Du uns auch persönlich gerne unterstützen würdest, hätte man eher wissen müssen...

Zitat:
Vielleicht gebe ich mich beim naechsten Heimspiel dir gegenueber zu erkennen. Dann koennten wir ja im Anschluss an die Begegnung ein Bierchen zusammen trinken. Was haeltst du davon?
Gerne.

So, damit sollten wir unseren OT-Dialog aber auch beenden, sonst kriegen wir hier noch Ärger...;-)

Zitat:
Apropos TT live vs. TV-Sendungen:

War am vergangenen So. in Duesseldorf, um mir die Partie Borussia vs. Pluederhausen (1. BuLi) anzuschauen. Ist schon faszinierend, Waldner, Persson, Maze und Co. einmal unmittelbar gegenueber zu stehen und sie bei Ihrer Artistik zu bewundern.

Hatte meinen Neffen (10) dabei. Und obwohl der (noch) kein TT-Aktiver ist, war der zeitweise kaum ansprechbar -- so ergiffen war er von der dargebotenen Leistung. Dabei weiss man m.E. die Kunstfertigkeit der Akteure erst dann in ihrer Gaenze wuerdigen, wenn man selbst spielt und folglich gewisse Aktionen nur als "unmenschlich" und "von einem anderen Stern" einstufen kann.

Die Stimmung in der Halle (1600 Zuschauer) war elektrisierend, und zwar von Anfang bis Ende.
Kann ich nachvollziehen, denke sogar, dass der Besuch eines derartigen Spiels allemal lohnender ist als sich irgend ne Großveranstaltung a la German Open reinzuziehen.
Wenn es irgendwie gelänge, die Atmosphäre eines solchen Spiels im Fernsehen rüberzubringen, könnte TT im TV vielleicht doch einen größeren Stellenwert erzielen...nur leider hab ich da meine Zweifel, wie das gelingen sollte...l