Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2024, 15:33
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Xiom Jekyll & Hyde

Ich habe gestern mal den Jekyll & Hyde V47.5 in 2.0mm angespielt.

Der Belag ist schon speziell. Einerseits wie ein Hybrid Belag, du musst mit wirklich viel Köperbewegung spielen um etwas in den Ball zu bringen. Ab dann das OG, das ist zwar sehr griffig ist, aber bei dem man aufpassen muss, dass der Ball nicht durchrutscht.
Und dann der Sound ist ganz speziell. Ich habe auf den anderen Seite den EL-D gespielt. Wenn du mit dem EL-D einen ganz hohen Ton hast, den Ball gefühlt sehr gut triffst, dann erzeugt der Jekyll & Hyde einen total dumpfen, tiefen Ton. So, als ob du einen Konterschlag ausführst, obwohl du den Topspin eigentlich gut getroffen hast.

Von der ersten Idee her hätte ich ihn in die Kategorie Tibhar MK Hybrid gesteckt, aber er lässt sich deutlich schwerer spielen.
Werde den Belag aber bei Gelgenheit noch weiter versuchen.