Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2005, 23:07
1,73m 1,73m ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

1,73m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 3: Bringt SG Heisingen den Vorsprung nach hause?

Schni-schna-schnappi...
Aaalsooo, hallo an alle erstmal die so wie ich immer ganz gespannt das Geschehen im Net verfolgen.
....Ist ja schon fast interessanter als die Spiele(-:

Also Basti,
wie kannst du so viel über H. wissen? Wann hast du die Jungs das letzte mal spielen gesehen?!
1. Poeche: Hat in der Rückrunde Oben 10:1 oder 10:3 gespielt, glaube was davor war (war ja auch nicht so übel) , hatte nix mit "unter Druck stehen" zu tun, war denke ich, eher familieren&beruflichen Ursprungs. Kennst du das, wenn der Kopf NICHT beim TT-Sport ist?...Bestimmt!!!
2. Freter: Hat auch schon eine Saison Oben für H. gespielt, irgendwie 10:9 oder so(schon vergessen!?). Wobei ich glaube, dass das mit heute nicht verglichen werden kann, der trainiert, der junge hat `ne Rückhand bekommen,manometer.
3. Wölting: Ich glaube in seiner Karriere in der Bez.Kl. hat er noch keinen Punkt für H. geholt....zitter,ziter... kann mich natürlich auch irren. Nun, für mich scheint er nicht so der Punktehecht zu sein....Wird sich zeigen wie es mit ihm anläuft....ein wenig Selbstvertrauen und es läuft(wie bei Jordan)...
4. bei Meier schätze ich die Umstände der Vergangenheit ähnlich ein wie bei Poeche.
5. Urbach: ...der brauch nicht trainieren(-:
Egal, im grossen&ganzen sehe ich das so, mit DER Manschaft in der Gruppe könnte Heisingen den Vorsprung sogar noch weiter ausbauen. Schliesslich spielen die Manschaften "Alle gegen Alle" und da wird noch die ein oder andere Überraschung möglich sein.

...Ich schliesse mich eindeutig der Meinung Championships an...

SG-OLE