Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2024, 19:28
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Constantin Cioti (ROU)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Zu der Anfrage hätte ich auch noch zwei aus der LL SSW - ByTTV:
Michael Plattner, letztes Jahr aus der 3. BuLi mit 2181 zu Gilching in die Bezirksoberliga gewechselt (jetzt LL nach Aufstieg, für seine 28:0 Spiele in der Saison gab es genau 0 Punkte).
Helfendorf hat einen Tamas Hoffmann mit einem TTR von 2305 in der gleichen Klasse (der aber bisher keine aussagekräftigen Ergebnisse in click-TT hat).
Michael wohnt auch in Gilching, darum hat sich der Wechsel angeboten. Ob er nun Gilching Geld bekommt, kann ich mir nicht vorstellen. Er will u. kann halt zeitmäßig (Arzt, Kinder etc.) nicht mehr soviel Aufwand betreiben.