|
AW: Spielsystemänderung - Auf der RH von NI auf Material!
Ne, in Ordnung, pass auf: Die Kriese in der du da steckst ist VÖLLIG normal. Ich will mich ned ewig auslassen. Aber ich kann dir sagen wie es jetzt gehen kann.
Du kannst dich zwischen letztendlich zwei Möglichkeiten. 1. Mit normalen Belägen (z.B. Chop and Drive geklebt) deine Rückhand erweitern und fehlendes trainieren. 2. Mit Langen Noppen ein Störspiel am Tisch aufziehen was, so es nicht etwas ist was garned zu dir passt, durchaus auch Erfolg verspricht, entscheiden.
So und nun fragst du ... dich und uns. Was soll nun werden? Da gibt es aber auch blos 2 Möglichkeiten. 1. Wir finden ganz unabhängig davon wo nach wir suchen, etwas für dich das keinerlei Nachteile beinhaltet, dann fällt dir die Entscheidung leicht. 2. Es werden dir die Spieler der entsprechenden Fraktionen, oder diejenigen die eine neutrale Meinung vertreten sogar beidseitig (was die meisten wohl sind). Immer wieder die VOR- und NACHTEILE der Möglichkeiten auftragen, und das ganze wird zu ner Never Ending Sotry.
Da wir uns über Tischtennis unterhalten, fällt 1. leider leider aus. Weil wir, auch wenn wir noch so suchen immer Nachteile eines Spielsystems finden werden. Das bedeutet wir landen da wo wir jetzt sind. Bei 2.
Und dieses mal gibts keine zwei sinnigen Möglichkeiten mehr, sondern nur eine. DU entscheidest! Probier es einfach aus, ob dir das was wir sowieso schon herausgefunden haben was bringt. Ich kann mir nicht vorstellen, das du mit dem Versuch, insbesondere in deinem alter, etwas kaputt machen kannst. Versuch es, und Versuch es auch gründlich, das ist das einzige was was bringt. Das beweist alleine die Tatsache das ihr nach Seite 1, wo dir noch einige das Spiel ohne Noppen geraten haben (u.a. ich), 4 Seiten über das Störspiel mit Noppen Diskutiert habt, und du JETZT auf Seite 5 doch wieder Zweifel hast.....
.... was wie gesagt, völlig normal ist.
Geändert von Rummi (15.01.2005 um 15:18 Uhr)
|