Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2024, 16:28
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Contender Almaty (03.09. - 08.09.2024, Almaty, KAZ)

Zitat:
Zitat von Duisbergsch Beitrag anzeigen
Ricardo ist die Nr. 5 in Deutschland. In der Weltrangliste steht er immer noch vor Kay und Fanbo, die anscheinend nicht ran kommen. Wie lange er mit seinen 32 Jahren noch im "Perspektivkader" des DTTB richtig einsortiert ist, wird man sehen. Cedric, Wim und Andre kommen mit großen Schritten!
Ich hab auch gar nichts gegen Walther. Das mit der Fitness ist halt immer ein heikles Thema (erst Recht bei Frauen, Stichwort Solja), weil man argumentieren kann, dass am Ende nur die Leistung im Vergleich zu den anderen Spielern zählt und man dementsprechend auch fördern und irgendwelche Kader besetzen sollte.

Wenn jemand mal ne schlechte Phase hat oder ne Verletzung etc, dann sollte man den natürlich nicht gleich fallen lassen.

Irgendwie finde ich die Vorgaben da trotzdem zu lax oder gibt es überhaupt welche?

Wenn es eh keine Konsequenzen hat, wieso sollte ich mich dann übermäßig quälen und einschränken abseits des Tisches was Ernährung und Fitness angeht...