Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2024, 21:05
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Timeout erlaubt?

Hallöchen ihr lieben,

ja ich habe mich belesen in der WO und eigentlich möchte ich nur einmal die Bestätigung, dass ich hier nix übersehe um wirklich sicher zu antworten.

Ich schneide gerade ein Tischtennisvideo und einer der Spieler nimmt im 3. Satz bei 5:5 Time-Out nach dem er zwei mal hintereinander einen Aufschlag gespielt hat mit Netzberührung die auch korrekt auf "Let" entschieden wurden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies zulässig ist weil das Time-Out dann ja auch zwischen 2 Ballwechseln stattgefunden hat. Bestätigt ihr das auch so?

Ich gehe davon aus das Ballwechsel die mit "Let" enden komplett wirkungslos sind und ich bei 0:0 nach nem Aufschlag mit "Let" kein Time-Out nehmen dürfte. Richtig?