Thema: China LN?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 15.01.2005, 02:11
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.03.2000
Ort: Alzey
Alter: 51
Beiträge: 4.751
Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: China LN?

Hi Leute,

es gibt 3858 LN-Threads, und das ist gerade der aktuellste zum Thema, deshalb häng ich mich hier auch mal dran, wenn das ok ist.
Ein Vereinskamerad sucht eine griffige LN, ox, da er damit fast ausschliesslich lange Abwehr spielt. Einigermaßen hart gegenkontern zu können wäre gut aber nicht zwingend und der Belag soll bei Schnittabwehr natürlich viel Suppe mitbringen können, als auch - und jetzt wirds vielleicht schwierig - bei gelöffelten Bällen möglichst "Flatter" oder sowas ähnliches mitbringen.
Ich weiß, das klingt bescheuert, aber für ihn muss eine LN das können, sonst "ist das doch nix!", wie ich heute hören musste .
Er hat nämlich gerade den Alligator in Gebrauch und der taugt natürlich in der langen Abwehr nicht viel, was er gerade langsam einsieht. Mit dem Tempo hat er damit auf einem Killton aber keine Probleme gehabt. Darf also auch was schnelleres sein.
Vorher spielte er den Donic Zicco und er hat damit den stärksten US des Vereins in der halblangen Abwehr fabriziert. Da ist ihm aber die "Flatter" nicht ausreichend, wenn er auch sonst den Belag beherrscht.
Also was könnte da was helfen? Der 837 vielleicht?

Danke und Gruß

EDIT: Danke Uli, das Angebot werde ich mal wahrnehmen Gruß
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro

Geändert von Bow (15.01.2005 um 14:16 Uhr)
Mit Zitat antworten