Rückrundenbeginn !!
Nun hat auch bei uns die Rückrunde begonnen.
Im ersten - wieder einmal - hart umkämpften Spiel um den zweiten Platz zwischen Eintracht 3 und TB Ratingen 3 kam es wie in der Vorrunde zu einem Unentschieden.
Obwohl sich die Ratinger mit einer neuen Nummer 1 verstärkt haben, reichte es nicht zum Sieg.
Aus den Doppeln gingen die Ratinger mit 2:1 in Führung. Es folgten 2 Niederlagen im oberen Paarkreuz (Hebrok gegen Seraphin und Linke gegen Höpting) und anschliessend je ein Sieg auf beiden Seiten in der Mitte (Bücker gegen Schröer-Gehrke und Hinz gegen Kossmann).
Im unteren Paarkreuz musste dann der noch in der Hinrunde im mittleren Paarkreuz mit 12:1 Siegen sehr starke Klaus Kothe direkt seine erste Niederlage gegen König hinnehmen, was etwas überraschend war.
Jürgen Urbanek gewann seinerseits gegen Hoppe.
Danach gewann Höpting gegen einen von einer Knieverletzung noch nicht völlig erholten Hebrok in 5 hart umkämpften Sätzen, während Linke klar gegen Seraphin die Oberhand behielt.
3 Siege in Folge (Hinz gegen Bücker, Schröer-Gehrke gegen Kossmann und Kothe gegen Hoppe) brachten Ratingen fast ans Ziel, allerdings konnte Urbanek sich nicht gegen König durchsetzen.
Im Abschlussdoppel glänzte der an diesem Tag unschlagbare Wolfgang Linke an der Seite von Thomas Bücker mit einer Klasseleistung. Sie gewannen ihr Doppel gegen Hinz/Kothe und konnten so das Unentschieden für Eintracht noch sichern.
Alles in Allem ein netter Abend mit einem gerechten Unentschieden.
TuS D'dorf 1985 hat 9:7 gegen Agon gewonnen !? Das überrascht mich dann doch etwas. Gratulation an die Jungs vom TuS !!
Ebenso das Grafenberg Schwarz-Weiss 3 Spiele hat abnehmen können (würde mich brennend interessieren wer da von SW verloren hat) finde ich etwas überraschend.
Geändert von Werewolf (15.01.2005 um 06:34 Uhr)
|