|
AW: Herren Verbandsoberliga 2, Saison 2024/2025
meine prognose:
1.bietigheim-bissingen 3:
sie haben als größter verein im ttvwh viele möglichkeit zu rotieren wovon sie auch immer gebrauch machen.etliche spieler haben hochklassig gespielt hatten und es sind der talente in der hinterhand so dass sie auch mit wechselnden aufstellungen souverän aufsteigen werden.
2.ulm:
grebnev verstärkt sie natürlich gewaltig das geht nach oben.
3.mühringen:
namesztovski gehört zu den stärksten spielern der liga dahinter sind sie auch solide besetzt so dass sie sicherlich hinter den topteams der liga landen werden.
4.hegnach:
die söldnertruppe hat nachgelegt und wird sich im besseren bereich der liga wiederfinden.
5.kirchheim:
sie spielen nicht umsonst nicht mehr in der ol eine truppe die nur aus deutschen spielern mag zwar ehrenhaft sein kann aber dauerhaft in der ol nicht wirklich funktionieren.das geht in jungen jahren auf der höhe der höhe des zenits einige zeit lang gut und dann rutscht es halt eine klasse ab und endet lediglich noch im mittelfeld der vol.
6.heilbronn:
bei heilbronn gilt stets das gleiche die ausländer vorne dran sichern ab ab rybinski spielt nur noch sporadisch und dahinter wird lediglich noch verwaltet.
7.böblingen:
ab hier beginnt der abstiegskampf und entscheiden nuacen da sie einige jungen entwicklungsfähige spieler haben wird es sich wohl grade so ausgehen.
8.oberbrüden:
der spitzenmann ist zwar stark aber dahinter wird es für die liga schon grenzwertig und der klassenerhalt ist damit auf einem sehr wackligen fundament.
9.ergenzigen:
nur mit deutschen spielern aus der region wird es in der höchsten klasse des verbands halt in der absoluten regel zu dünn werden und damit stehen die vorzeichen wieder auf abstieg.
10.neckar-zabern:
sie sind in unveränderter aufstellung von der landesliga durchmaschiert auch wenn sie dafür etwas glück hatten dass der aufstieg zu stande kam die vol ist aber definitiv eine klasse zu hoch sie.
Geändert von Turboblock (08.09.2024 um 21:48 Uhr)
|