Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2024, 08:39
Allsquared Allsquared ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Donald wird den ganzen Spuk beenden und das ist auch gut so. Da können die Kriegshetzer dann wieder im Sandkasten spielen.
Donald wird die Wahl niemals gewinnen, genau aus diesem Grund.

Das ist doch auch der Grund für das ganze Spektakel mit Biden/Harris gewesen. Irgendwann wurde den Leuten dort auch klar, dass man nicht behaupten kann, ein offensichtlich seniler Greis hätte die Wahl gewonnen, drum hat man flugs die Debatte organisiert (noch bevor Biden überhaupt nominiert war, aber praktischerweise nachdem die Vorwahl vorbei war).

Jetzt ist die Medienberichterstattung wieder im Lot, so dass eine Wahl von Harris glaubwürdig erscheinen wird. Die Wahl entsprechend zu deichseln ist in den USA nicht so schwer. Für den Sicherheitsapparat in den USA ist die Ukraine-Frage essentiell, die wird man sich nicht durch eine Wahl vermasseln lassen.

Und ich sage das als jemand, der nicht der Meinung ist, man solle Putin halt machen lassen. Ich bin wirklich froh, dass ich in dieser Frage keine politische Verantwortung trage.