Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 15.01.2005, 11:49
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.050
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Testbelag Dr.Neubauer Scalpel

Zitat:
Zitat von Schupfkönig
ich habe festgestellt das die Angreifer eine viel bessere Trefferquote auf schnelle Langnoppenbocks und Konter haben. Jedoch bei langsamen Blocks die selbst kaum genug Energie haben über das Netz zu kommen, tun sich viele Angreifer schwer was mit den Bällen anzufangen.
Du hast Recht. Denn der Effet kommt bei langsamen LN - Bällen stärker zur Wirkung, während er bei schnellen Bällen für den Gegner ungefährlicher wird. Dies ändert sich mit steigendem Spielniveau der Gegner. Der Faktor Zeit wird entscheidend. Man muss den Gegner in Bewegung halten und aggressiv schupfen, um punktbringende Angriffsschläge zu vermeiden. Weiche, langsame LN - Bälle sind trotzdem äußerst wirksam, sofern sie nicht zu oft gespielt werden.
Mit Zitat antworten