Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2024, 21:22
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Zeit für Wandel im DTTB nach Olympia

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Hier hat ja auch niemand davon gesprochen, dass fest nominiert wurde, sondern darüber, dass Roßkopf mit diesem Statement ein völlig falsches und fatales Zeichen gesetzt hat. Und das ist ja beileibe nicht nur meine Meinung, wie Du auch hier im Forum nachvollziehen kannst.
Fatales Zeichen? Du machst wieder aus einer Mücke einen Elefanten. Völlig übertrieben. Vielleicht motiviert diese Aussage ja auch die jungen Spieler nach dem Motto: "Das wollen wir verhindern".

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Bist DU denn hier mit Deinem Real-Namen unterwegs, damit man DEINE Expertise beurteilen kann ?

Ich kenne Dich natürlich,.... genauso wie es im Forum auch Einige gibt, die mich kennen......
Ich denke hier weiß so gut wie jeder, wer ich bin (wurde ja schon oft genannt). Für die, die es nicht wissen: Gerd Richter
So jetzt bist du dran. Ich hoffe, dir fehlt nicht der Mut dazu, die Anonymität zu verlassen.