Einzelnen Beitrag anzeigen
  #380  
Alt 10.09.2024, 01:27
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.705
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Zeit für Wandel im DTTB nach Olympia

Hier werden wieder mal ganz bewust Fakten verdreht und sachverhalte verzerrt dargestellt.bei der wm 2022 war es so dass boll und ovtcharov aus einer Verletzung kamen und franziska Vater wurde.das hat man als ein übergeordneten Grund für den Verzicht angegeben.

Beiläufig wurde erwähnt dass es für die wm keine Punkte mehr für die weltrangliste gibt was letzlich der Hauptgrund war und grundfalsch ist.

Einen meng zu nominieren schießt am Ziel vorbei er hat nicht das level für eine wm und walther ist nicht mehr jung und kein entwicklungspotenzial mehr.

Hinzu kommt dass das über 2 Jahre zurückliegt und da waren die jungen halt noch nicht so weit zu dem Zeitpunkt war es somit falsch.aber jetzt wäre der richtige Zeitpunkt und erst recht in 4 Jahren.

Man muss schon mit der zeit gehen und sollte sich nicht alles hinbiegen nur um den dttb auf teufel komm raus zu verteidigen das kann nur im nirvana enden.auch wenn andere Nationen in der entwicklung der Talente weiter sind muss jetzt zwingend ein Schnitt erfolgen die truppe ist einfach zu alt.

Wenn man aber weiter in der ureigenen Suppe kocht weiter die alten nominiert und nach alibis wie dem Geld sucht wird man scheitern.Keiner in europa hat mehr geld zur Verfügung als sie dass es in Asien anders aussieht ist nicht neu da sind es halt auch nationalsportarten und keine nischen.

Und wenn härter trainiert werden soll dann sollte man immernoch mal ein Blick auf china werfen.ich glaube dass auch das härter angekündigte training den stärksten asiaten nur ein müdes lächeln abgewinnen würde...

Geändert von Turboblock (10.09.2024 um 03:02 Uhr)
Mit Zitat antworten