Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2024, 11:18
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Magnus Carlsen

Ich bin jetzt nicht unbedingt der grösste Fan von Carlsen, aber seine Leistung war wirklich beeindruckend. Ich habe mir die Spiele am Sonntag live angeschaut. Alireza wurde regelrecht zusammengeschoben.

Ich denke bei diesem Format kann nur ein Nakamura in Topform auf so einem Level spielen! Das ist dann Speed Chess mässig nicht mehr zu toppen.