|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Keiner redet von Italienern, Spaniern, Latinos, Vitnamesen etc.? Ist dir das eigentlich schonmal aufgefallen? Die ersten die das Thema illegale Migration finanziell trifft bei zunehmender Deindustrialisierung trift werden die sein die derzeit diverse Sozialleistungen beziehn zu denen auch die Zuschüsse zum Mittagessen in sozialen Einrichtungen des zweiten Arbeitsmarktes sind. Man wird da kürzen wo es erstmal den Wenigsten weh tut wenn dem Staat immer mehr das Geld ausgeht. Jeder der ein Interesse an einem funktionierendem Sozialstaat hat muss Migration begrenzen. Die zweite Voraussetzung ist eine funktionierende Wirtschaft die man immer mehr an die Wand fährt. Es ist 5 vor 12. Eine Kursänderung ist zwingend notwendig wenn man nicht will dass es mit diesem Land weiter Berg ab geht. Ich bin kein Sozialstaatsbefürworter weil in der Form wie man es hier praktiziert wird es eher ein Asozialstaat ist. Wir haben auch keine soziale Marktwirtschaft mehr mit der man den Wohlstand in diesem Land erst ermöglicht hat. Ökosozialismus schafft keinen Wohlstand er schafft Armut. Das mir persönlich der Ordoliberalismus nicht weit genug geht ändert überhaupt nichts an der Tatsache dass Leute wie Adenauer und Erhardt das Fundament für den Wohlstand dieses Landes und den Frieden in Europa geschaffen haben.
Das was nach dem Krieg aufgebaut wurde will man mutwillig wieder zerstören weil man aus ideologischen Gründen meint man müsste dies tun. Nur dem muss man sich ganz klar widersetzen und diesen Leuten zeigen dass sie das gegen den Willen eines Großteils der Bevölkerung tut. Denn die die Hoffnung noch in die CDU und Merz setzen befürworten dieses Kurs mitnichten genausowenig wie AfD Anhänger, Teile der Grünen und SPD Wähler die eigentlich lieber wieder jemand wie Helmut Schmidt hätten und nicht solche Taugenichtse wie die die wir jetzt haben. Den Grünen wird am Ende nur noch der harte Kern von Ideologen bleiben. Leute wie Boris Palmer der für mich einer der vernünftigsten Grünen war wurden da ja rausgeekelt was jetzt nicht für die Grünen spricht. Aber das zeigt das Vernunft und grüne Ideologie sich komplett ausschließen. Die Grünen sind eine autoritäre antidemokratische Partei die im Kern nichts Sozialisten und Kommunisten mit grünem Anstrich sind. Solche Leute gehören nicht in die Regierung.
Geändert von jimih1981 (10.09.2024 um 11:34 Uhr)
|