Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2024, 12:35
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Beste Version werden?

Rudi, ich gebe dir inhaltlich recht und die ganzen ausufernden Materialdiskussionen (ob Tisch oder Schläger) lassen mich nur den Kopf schütteln - aber hast du schonmal auf einer alten Kettler-Outdoor gespielt? Bei meinen Eltern haben wir so eine für den Garten, da ist das Absprungverhalten des Balls schon seeeeehr anders als auf einem "normalen" Wettkampftisch.

Ob Joola oder Gewo ist Geschmackssache. Wenn die Tische einigermaßen in Schuss sind, sollten beide in Ordnung gehen, und eine gute Gebrauchte tut für den Home-Trainingszweck genau so gut wie eine Neue. Neben der Plattenbeschaffenheit würde ich vor allem auf den Auf-/Abbaumechanismus schauen (falls nötig) und die Transport-/Verstaumöglichkeiten.