Zitat:
Zitat von HSV
Wieso sind ALLE bei ALLEN Themen doof?
Nur Du nicht?
Da muss doch mal ein fähiger Mensch mit Befugnissen drauf kommen, Dich mit Handlungs- und Entscheidungsvollmachten auszustatten.
Warum ist das noch nicht geschehen?
Uns ALLEN würde es bezogen auf ALLES besser gehen, wenn man nur auf Dich hören würde.
Ich verstehe diese Ignoranz Deines sagenhaften Wissens nicht.
Wir würden ALLE, da wiederhole ich mich bewusst, davon profitieren!
Jimih for President!
Bin davon überzeugt, dass Du alle Probleme lösen könntest, wenn Du nur dürftest. Und wir Dich ganz lieb drum bitten würden. 
|
Und Jimih, in welcher Form übernimmst Du bald Verantwortung? Denn derzeit reitest Du auf einem toten Pferd in die falsche Richtung, erhöhst dabei tagtäglich das Tempo, während Du Perlen vor die Säue wirfst.
Wann gibt’s das erste Fernsehduell mit Dir und Deinen Gegner, die doch nur Opfer sein werden.
Das, was heute Nacht stattfindet, wird nur ein Vorbote sein. Für‘s richtige Duell, das bei uns stattfinden wird. Dafür muss man sich dann auch nicht den Wecker stellen.

Ich hab‘ jetzt schon Bock drauf, mir Dein Duell anzusehen. Wenn Du mit sämtlichen Deiner Opfer argumentativ den Boden aufwischst.
Trau‘ Dich. Es steckt - wie anderes - in Dir.
Dein treuer Fan, der hofft, dass Du die Mauern dieses Forums sprengen wirst und mindestens Deutschland erobern wirst.
Such‘ Dir einen Mäzen, der Rest wird ein Kinderspiel!