|
AW: Joola Rollomat oder Gewo Optimat
Vielen herzlichen Dank für deine Antwort
Ich habe dem Rollomat jetzt zugesagt. Die weiße Umrandung ist etwas abgegangen, aber die Oberfläche selbst sieht in Ordnung aus. Mein Kumpel hat die gleiche Platte, und ein paar ausgebesserte Macken. Das gibt es auf dieser Platte gar nicht. Ich habe mir die Beschaffenheit der Oberfläche angesehen, kann jedoch schwer einschätzen, wie stark sie abgenutzt ist.
Ob der Preis letztlich bei 200 * oder 150 * liegt, ist mir eigentlich egal. Hätte ich mir eine neue Platte gekauft, wäre eine vernünftige ohnehin erst ab 600 * zu haben gewesen.
Leider konnte ich die Platte nicht aufklappen, da sie in einem Raum stand. Auf den Bildern sieht es jedoch so aus, als wäre von der Seite ein kleines V zu erkennen. Ich stelle mir vor, dass ich einfach in der Mitte etwas unterlege, da die Platte sowieso einen festen Platz bekommt und nicht mehr abgebaut wird.
Wenn ich wirklich merken sollte, dass die Platte ganz bescheiden ist, verkaufe ich sie sicherlich für ein ähnlichen Preis oder für etwas weniger und kaufe mir dann eine neue Joola World Cup, S. Oder so
Danke für deine Antwort!
|