Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2024, 15:42
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Zeit für Wandel im DTTB nach Olympia

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Komischerweise hat Roßkopf vieles von der Kritik, die hier im Forum anfangs aufkam, auch selbst aufgegriffen - insbesondere das man von den "großen Freiheiten der Stars" wieder wegkommt zu einem anderen Systen- es sind doch eher die Schwätzer, die sagen "weiter so, passt doch alles"..
Gut, dann kann man dieses Kapitel abschließen u. mehr auf das Thema kommen, das vllt am Ende am meisten hilft, Nachwuchspflege u. Findung.
Was mich interessieren würde, in wie weit Roßkopf mit der Trainingsgruppe U21 involviert ist. Da könnte ich mir vorstellen, dass es da, wenn nicht vorhanden, eine Änderung geben sollte. Die (U21) sind ja, im Gegensatz zu den etablierten Spielern vor Ort. Treten die Trainingsgruppen, Borussia Düdo u. DTTB separat auf?

Geändert von Matousek (10.09.2024 um 15:49 Uhr)