Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2024, 16:30
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Beste Version werden?

Zitat:
Zitat von Olli10 Beitrag anzeigen
Vielen Dank Ihr Lieben ;-)
Iuss ich mich glaube ich mit dem Thema Beinarbeit mehr beschäftigen, weil ich merke, welchen Unterschied es macht, wenn man gut zum Ball steht.
ich bin ein Verfechter, dass man schon von Beginn an auch "einfache" Übungen mit Beinarbeit verbindet. Einfach heißt für mich, Bälle annähernd parallel zu Spielen. Durchaus aus der RH Seite u. Tischmitte mit VH spielen, alternativ auch aus VH u. Tischmitte mit Vorhand. Recht viel komplizierter muss es Anfangs nicht sein. Wichtig sind viele Wiederholungen.