Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.09.2024, 21:50
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.705
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Verbandsliga Nord, Saison 2024/2025

meine prognose:

1.sb stuttgart 2:

eine bunte gemischte truppe die sicherlich zu stark für die liga ist in die höchste klasse des verbands aufsteigen wird und die grundstruktur des sportbunds von unten etwas hochschieben wird.

2.plüderhausen 2:

vorne dran hat man 2 starke söldner da scheint wieder mehr geld reingepumpt zu werden und sie werden sicherlich für den aufstieg favorisiert sind.

3.sillenbuch:

eine junge talentierte truppe die sich mit alicic verstärkt und den blick weiter nach oben richten kann auf strecke streben sie sicherlich nach oben.

4.beilstein:

das ist schon eine ganz gute mannschaft mayer und rütter gehören zu den stärksten spielern der liga die andern spieler sind in etwa im mittleren bereich angesiedelt das ergibt letztlich einen sehr soliden rang.

5.bietigheim-bissingen 4:

die truppe ist zwar nicht schlecht aber natürlich bei weitem nicht mit den höheren mannschaften bibis zu vergleichen die leistungssportansprüche haben oder hatten hier befinden sie sich halt weitesgehend im besseren hobbysportbereich letztlich eine durchschnittliche vl truppe.

6.korwestheim:

nachdem es von der vol runterging droht auch gleich wieder das graue mittelmaß kornwestheims absturtz nimmt immer dramatischere züge an.

7.neckarsulm 2:

es geht jährlich bedrohlich weiter nach unten ein großteil der spieler wird halt nicht mehr jünger so dass lediglich noch der klassenerhalt abgesichert werden.

8.beinstein:

die waiblinger vorstädter haben eingebüßt und können offensichtlich mit aufstrebenden finanzstärkeren vereinen nicht mehr wirklich mithalten so dass bis zuletzt um die klasse gezittert werden muss.

9.gnadental:

in gnadental geht es schon seit geraumer zeit es sukzessive nach unten das sieht danach aus dass das geld ausgegangen ist so dass der abstieg in unaufhaltbar erscheint.

10.neuenstein:

eine altgediegende truppe die sich eine zeit lang in der liga über wasser halten konnte aber damit wird jetzt wohl endgültig schluss sein.die konkurrenz hat angezogen für großartige verstärkungen sind sie nicht bekannt und reicht es wohl und sie werden halt auch nicht mehr jünger.

Geändert von Turboblock (10.09.2024 um 22:08 Uhr)
Mit Zitat antworten