Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2024, 01:14
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Zeit für Wandel im DTTB nach Olympia

Bei seinem Antritt hat er ja im Interview verkündigt:

"Was haben Sie als Assistent gelernt?

Sehr viel. Man muss zum Beispiel mit allen Spielern gut umgehen können. Und man muss auch ein bisschen Politiker sein. Man muss es vielen Leuten in vielen Bereichen recht machen. Ich werde aber meine Linie durchziehen und mich nicht umbiegen lassen. Man muss sich eine eigene Handschrift geben.

Wie sieht Ihre Handschrift aus?

Die Spieler müssen vielleicht ein bisschen mehr machen als in der Vergangenheit. Ich will den Tick härter trainieren. Ein Nationalspieler muss auch mehr trainieren als ein Bundesligaspieler."

Da scheint die Handschrift im A-Kader die letzten Jahre wohl etwas verloren gegangen zu sein - zumindest mit Politik kennt man sich aus.