Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14252  
Alt 11.09.2024, 13:20
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.579
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Ex-Leichtathlet Beitrag anzeigen
Realität in Deutschland:
Darin heißt es:
Eine Familie aus Syrien treibt seit Jahren in Stuttgart ihr Unwesen. Mehr als 100 zum Teil schwere Straftaten gehen auf das Konto von kriminellen Mitgliedern der Sippe. Nach FOCUS-online-Recherchen ist eine Abschiebung derzeit nicht möglich. Die Täter genießen Schutz.
Wohl nicht ganz so einfach.

https://web.de/magazine/politik/zuru...idrig-40109320

Das Bandenwesen gibt es auch schon darüber hinaus. Die entstammen durchaus auch aus dem (ost?)europäischen Kulturkreis.
Gut heißen, tue ich auch nicht.
Dazu haben wir unsere unabhängige Justiz.

Zitat:
Zitat von Ex-Leichtathlet Beitrag anzeigen
Übrigens hat Friedrich Merz ebenfalls mitbekommen, dass öffentliche Auftritte von Saskia Esken kontraproduktiv für die SPD sind:

https://www.focus.de/politik/deutsch...260302242.html

Er wird wiefolgt zitiert:

"Ach Frau Esken ... Vielen Dank für ihren Zwischenruf und ich wünsche mir viele weitere Fernsehauftritte von ihnen, wenn sie so weitermachen, dann schlage ich sie noch als Ehrenmitglied der CDU vor, machen sie so weiter, machen sie so weiter mit ihrem Zwischenrufen und ihrem öffentlichen Auftritt."
Wobei sein Verhalten auch zu hinterfragen ist. Für mich einer der größten Populisten, die wir derzeit in Deutschland haben. Ist halt ein Problem, wenn in diesen Kreisen jeder auf seinen Vorteil schaut. Siehe aktuell Migrationsthema.
Andere Parteien haben auch ihre Esken`s
Muss nun auch langsam brechen.

Geändert von Matousek (11.09.2024 um 13:30 Uhr)
Mit Zitat antworten