Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2005, 14:36
Jebro Jebro ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jebro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Andro Revolution COR Supersponge

Hi,

gestern hab ich dann vorm Spiel wieder Beläge abgemacht, dann 1 Schicht Kleber drauf, gewartet, 2te Schicht drauf, dann was aufs Holz gestrichen und letztlich geklebt, soweit sogut.
DANN schau ich mir den Belag genauer an und sehe so ziemlich in der Mitte auf der Fläche von so 4cm² leichte Wölbungen, wusste nich was das sein soll, ob evtl falsch geklebt, aber ich habs so gemacht wie ich es immer mache, also das kleben ...
Jedenfalls dann mit dem Belag gespielt und nachm Spiel abgezogen und geguckt was das sein kann, und als ich dann mit meinem Finger mit ein wenig mehr Druck über die Fläche drübergestrichen habe, konnte man direkt sehen, dass sich Wohl das Obergummi vom Schwamm gelöst hat, also dass die nicht mehr auf dieser Fläche miteinander verbunden sind.
Jetzt die Frage: der Belag ist so 1,5 Monate alt etwa, habe den Bei s-m.de online bestellt, kann man den irgendwie reklamieren oder im örtlichen s-m tt shop? oder ist das meine eigene schuld weil ich halt frischgeklebt hab?