Zitat:
|
Zitat von Marc_Konstanzer
MPG:
Ich hol den Thread jetzt nochmal hoch: Du schreibst du würdest bei den Herren verkrampfen, hab ich dich jetzt recht verstanden, du verlierst C-Klasse unten Spiele und willst so eine Granate spielen. Also entschuldige, dass ist dann für mich ein klarer Fall von Selbstüberschetzung!
|
falsch!

habe in der ersten halbserie ersatz in der stadtliga gespielt und nicht c-klasse. und da hab ich teilweise verkrampft. außerdem waren die spiele jeweils 3:2. nur ein spiel hab ich 3:1 verloren.
btw: c-klasse=3. stadtklasse?
Zitat:
|
Also ich konnte bei den Herren schön befreit aufspielen, und hab bei meinen E/J Einsätzen bisher noch nichts anbrennen lassen.
|
d.h. alles gewonnen? wenn das so ist zieh ich meinen hut (auch wenn ich keinen auf hab

).
Zitat:
|
In meinem ersten Spiel hab ich mit einem eher schwachen Partner gleich das stärkste Doppel der gesamte C-Klasse 3:0 deklassiert (ich weiß Selbstlob stinkt, aber was soll`s...). Naja auf alle Fälle muss sich deine (vermeintliche) Klasse, zumindest so wie du sie angibst, in dieser Liga durchsetzen.
|
hab letztes jahr in der 1. stadtklasse ersatz gespielt. und da im ersten spiel mit dem größten deppen das doppel verloren.
naja, die einzel hab ich dann verloren (mir war ein tag vorher der schläger gebrochen.
im 2. spiel (rückrunde, hab insgesamt nur 2 gemacht als jes letzte saison) hab ich dann sowohl doppel als auch einzel gewonnen. insgesamt also 2:2 im einzel. ich denke das kann sich sehen lassen, dafür dass es meine ersten spiele im herren-bereich waren
Zitat:
|
Und das Bushido Zeichen in deiner Signatur macht dich für mich auch nicht gerade sympatischer! *g*
|
aha, ein aggro-berliner

oder doch ein anti-hip-hopper?
Zitat:
|
(Bevor du mich jetzt gleich anstresst, musst du wissen, dass ich jüngere Forummitgleider, und dazu zählst du ja, die mit irgendwelchen Carbonprügel oder sonstigen Off+ Hölzern und fett geklebten Belägen spielen, gerne mal auf die Schippe nehme. Ich hab halt nicht alzu oft die Möglichkeit dazu, da ich ja selber noch zu den jüngeren in dieser Community zähle! Also nimm das Ganze bitte nicht so bier ernst!).
|
ich stresse niemanden an

und auf den armen genommen zu werden bin ich gewohnt. vor allem von nicht tt-spielenden leuten (familie freunde usw "das bisschen kelle hinhalten da...davon schwitzt du?")
ach ja... wie ihr in meiner sig sehen könnt (ja, marc, mit bushido-zeichen

) hab ich mich für das explorer entschieden. habs getestet und war sofort begeistert
in diesem sinne
mfg
MPG